MultiPOP auf Bandcamp

BandcampScreenshot

Also Leute, auf meiner MultiPOP-Seite könnt ihr jetzt die ZMOT-Alben herunterladen. Ich habe mir extra ein PayPal-Konto zugelegt, um mich an Euren reichhaltigen down-load-Zahlungen zu bereichern.

Zero Moment of Truth halte ich für eine meiner besten Lied-Zusammenstellungen überhaupt. ZMOT hatten in dem Zeitraum eine sehr intensive Phase und ich war motiviert, mich um die Aufnahmen und den Mix zu kümmern. Herausgekommen ist ein sehr seriöses, in sich stimmiges Werk.

ZMOT live in Fresdorf ist von der Stimmung her genau das Gegenteil. Entspannte Live-Atmosphäre, konfuse Ansagen und ein ausgelassenes Publikum. Ab und zu verspielen wir uns, aber die Liedzusammenstellung ist gut genug, um Spaß daran zu haben.

Demnächst werde ich noch mindestens eine, vielleicht auch zwei Kompilationen des Akkordeon Salon Orchesters hier veröffentlich, um dieser ambitionierten Band einen würdigen Nachruf zu bereiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert